Kaum waren die Wahlkampfplakate des CDU Bundestagswahlkampfes am 7. August 2017 in Pliezhausen und Walddorfhäslach angebracht, wurden diese schon in der Nacht zum 8. August im Hauptort Pliezhausen zu 90% systematisch mit in der Regel schwarzen Sprayfarbe größtenteil vollständig besprüht.

Ähnlich ging es der SPD und der Linken. Andere Parteien hatten zu diesem Zeitpunkt die Plakate noch nicht gehängt. Es ist immer wieder interessant festzustellen, wenn diese unbekannten "Kämpfer für die Demokratie" ihre Standartargumente auspacken. Wir haben im Vorstand kurz überlegt und haben die "Steilvorlage" entsprchend angenommen. Siehe Bilder! Die ganze Gemeinde spricht davon und sogar von den überregionalen Kommentatoren, auch von der SPD, kam Zustimmung.

« Werkbesuch bei Daimler und Mercedes-Benz Wieder erfolgreicher Besuch bei Daimler Benz in Sindelfingen »

Jetzt teilen: