Wir würden uns freuen, wenn Sie mit einer Spende die Tätigkeit der CDU in Pliezhausen und Walddorfhäslach fördern. Mit dieser Spende helfen Sie uns, auch in Zukunft eine moderne und attraktive Politik für unseren Gemeindeverband zu gestalten.

Offen sind wir auch für Ihre Anregungen und natürlich für Kritik. Diese in unsere tägliche politische Arbeit mit einzubringen, sehen wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben an. Sie können sich sicher sein, dass der von Ihnen zur Verfügung gestellte Betrag im Sinne unserer gemeinsamen politischen Überzeugung eingesetzt wird.
Wir finanzieren damit unter anderem Informationsmaterial, Arbeitskreise und öffentliche Veranstaltungen. Selbstverständlich sind auch zweckgebundene Spenden - z. B. im Wahlkampf - möglich.

Wenn Sie unseren Gemeindeverband direkt unterstützen möchten, geben Sie hierfür bitte unbedingt "CDU Pliezhausen-Walddorfhäslach" im Verwendungszweck an. Eine steuerlich anrechenbare Spendenquittung sendet Ihnen die Kreisgeschäftsstelle automatisch zu. Folgend unsere Bankverbindung:

CDU Kreisverband Reutlingen
BLZ: 640 500 00, KSK Reutlingen
BIC: SOLADES1REU

Verwendungszweck:
CDU Pliezhausen-Walddorfhäslach

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!